Mittwoch, 26. März 2008

Zweimal!

Zweimal bin ich jetzt morgens gelaufen. Auf der Karte grün die erste strecke, blau die zweite.
Wegen der Irrelevanz der Daten gibts auch keine, nur: wie immer eine halbe Stunde und etwa 5 km. Noch ohne Puls-gurt, um wieder zu lernen in sich rein zu hören. ab nächste Woche dann mit Herzfrequenzkontrolle so um 155, oder so. Mal sehen wie sich das anfühlt.
Achja, letztes Jahr hab ich ganz vergessen zu erwähnen: Wer läuft, dem wächst der Bart schneller.
Nachdem meine neue alte GPS-Maus den Dienst verweigert hat kann ich natürlich plötzlich überall alle technischen Raffinessen, wie man per Handy Orts-daten ganz wunderschön darstellen kann. Zum glück habe ich ja noch den wunderschönen (von Käthe geschenkten) Garmin Forerunner201 mit dem ich schon letztes Jahr meine Läufe kontrolliert habe. Dieser loggt die ganze zeit meine Route mit, und ich kann sie Dir, wenn auch ein wenig umständlich per Google-Maps voll interaktiv zeigen. Natürlich ist dieser Post "nur" ein Probepost...

Größere Kartenansicht

Keine Kommentare: